Deine Zukunft als Genussbotschafter

Wir bilden Bäckereifachverkäufer m/w/d aus

Gute Backwaren herzustellen bedeutet Handwerkskunst. Alles über Backwaren zu wissen und unseren Kunden die Wünsche von den Lippen abzulesen, bedeutet enormes Fachwissen und Freude am Umgang mit Menschen.

In unserem Familienbetrieb legen wir großen Wert auf ein respektvolles Miteinander, Einsatzbereitschaft und Spaß an der Aufgabe. Der sorgfältige Umgang mit hochwertigen Lebensmitteln ist uns ebenso wichtig, wie die Wertschätzung unserer Kunden.

Wir bieten ab 01.09.2021 eine Ausbildung zum Bäckereifachverkäufer (m/w/d) und wünschen uns einen Auszubildenden, der gerne Teil unseres humorvollen Teams ist. Melde dich einfach bei Gisela Wörz unter mail@albbaeckerei-woerz.de falls du noch Fragen hast oder dich bei uns bewerben möchtest.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!